Hier kommen die 4K-Inhalte!

Auge, aufgenommen in 4k

Foto: flickr.com

Noch vor kurzem stellten wir die Frage:

UHDTV: Wo bleiben die 4K-Inhalte?

Denn im Moment erleben wir die paradoxe Situation, dass Hersteller zwar hochwertige 4K-Display-Geräte produzieren, aber die passenden Inhalte seitens der großen Film- und Fernsehstudios leider ausbleiben. Kein Wunder, dass viele Kunden noch skeptisch sind und abwarten wollen. Man würde sich ja auch keinen Sportwagen zulegen, um dann damit nur in der Tempo 30-Zone herumzugurken, oder?

Dabei gibt es sie längst – die richtigen Inhalte. Man muss nur wissen, wo man zu suchen hat. Nämlich abseits der Mainstream-Unterhaltungsindustrie. Fündig werdet ihr zum Beispiel auf YouTube 4k, wo schon seit 2010 ambitionierte Filmemacher ihre bildgewaltigen Werke präsentieren. Klickt euch mal rein, echt genial, wie viele Videos dort mittlerweile zur Auswahl stehen!

HIFI COMPONENTS proudly presents: Best of 4K!

Die schönsten YouTube 4K UHD Inhalte haben wir nun für euch zusammengestellt. Von HIFI COMPONENTS-Cineasten per Hand selektiert! Hier geht’s zu unserer hauseigenen Playlist.

Wer danach noch Lust auf mehr hat: Auch diese Playlist können wir euch wärmstens empfehlen!

Die Zeit ist reif für 4K

Wenn ihr die Videos in ihrer ganz Pracht sehen wollt, aber noch nicht das richtige Equipment dazu habt:

Kommt in den Shop – die besten 4K-Displays erwarten euch!





23. Mai 2013 von ludwig
Kategorien: Videos | Schlagwörter: , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar