Neuigkeiten aus dem Überschwemmungsgebiet – dem HIFI COMPONENTS City Shop

Nach der Überschwemmung in unserem HIFI COMPONENTS Premium-Shop haben wir uns lange den Kopf darüber zerbrochen, wie dieses ganze Wasser überhaupt dorthin gelangt ist. Die Angst, dass dieses Wasser aus einer Nachbarstoilette stammen könnte, war uns allen ins Gesicht geschrieben (besonders Rudi ;-))… Doch keiner traute sich, es laut auszusprechen: Toilettenwasser!

Nach einem Sonderkommandoeinsatz der Klempner wurden unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Es handelt sich um einen Badezimmer-Rohrbruch im 5. Stock.

Vorab aber die gute Nachricht für alle Überschwemmungs-Schnäppchenjäger: Es handelt sich um sauberes Wasser! Juhuuuuu
(Aber ehrlich gesagt: Man hätte alles andere ja schon von Weitem gerochen!)

Als nette Nachbarn erkundigten wir uns auch sofort, wie es den Nachbarn zwischen dem 5. OG und EG ergangen ist … Einige sind momentan noch im Urlaub und wissen nichts von ihrem Glück.

Hier der Einsatzbericht der Handwerker aus dem Überschwemmungsgebiet:

„Der Ursprung des Übels ist eine im 5. OG gelegene ‚Messi-Wohnung‘! Euer Nachbar hatte anscheinend nicht mehr genug Platz für seine Kostbarkeiten und fing deshalb an, seine Schätzchen im Spülkasten aufzubewahren.“

Hoffentlich sind unsere Nachbarn keine Mietnomaden und das Zusammenleben der Hausbewohner bleibt weiterhin friedlich.

Und für diejenigen unter Euch, die sich vielleicht fragen, wie unsere EDV-Jungs den Klimaanlagen GAU im Serverraum und den Überschwemmungs-Horror verarbeitet haben … Nun ja, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

HIFI COMPONENTS EDV Jungs nach dem Klimanalagen Gau im Serverraum und der Überschwemmung witzig





17. September 2012 von Irina
Kategorien: Über uns | Schlagwörter: , , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar