HIFI COMPONENTS: Wir lieben Handeln!

Der neue HIFI-COMPONENTS-City -PREMIUM SHOP - jetzt noch schöner, hier ein Ausschnit aus der Ecke mit dem LeuchtkastenWarum HIFI COMPONENTS und nicht ein anderer Elektronik-Store? Was unterscheidet uns von den zahlreichen Mitbewerbern? Ganz einfach: Wir lieben Handeln – sehr zu eurem Vorteil.

Handeln ist unser Leben. Und das in mehrerer Hinsicht: Wir sind aktiv, wir agieren statt zu reagieren! Wir von HIFI COMPONENTS setzen Trends, anstatt ihnen hinterher zu hecheln. So sind wir stolz darauf, euch viele Produkte – womöglich exklusiv – anbieten zu können. Zum Beispiel den beeindruckenden 75-Zoller von Samsung. Und wir lassen uns auch nicht durch „Kleinigkeiten“ wie Wasserschäden aus der Ruhe bringen. Nein! Lieber handeln wir schnell und machen das Beste aus dieser unschönen Situation. Darum steigt bei uns seit ein paar Wochen ein Wasserschaden-Sonderverkauf. Was für euch bedeutet: Aktuell gibt es bei HIFI COMPONENTS technisch einwandfreie Geräte zu absolut unschlagbaren Preisen. Und da wir lieber handeln und anpacken, statt den lieben langen Tag nix zu tun, dürfen sich alle, die bei uns einkaufen, über Top-Service und einen super schnellen Lieferdienst freuen.

HIFI COMPONENTS will den besten Preis

Aber unter „Handeln“ verstehen wir natürlich auch das Suchen und Finden des optimalen Preises für alle Beteiligten. Das ist, wie ich euch sicher vorstellen könnt, alles andere als einfach (aber dafür umso spannender). Wenig überraschend wollt ihr als Kunden möglichst viel Geld sparen – und wir doch möglichst viel davon verdienen. Kann man in diesem Fall überhaupt beide Seiten glücklich machen? Ganz klar: Immer funktioniert es nicht. Aber man kann es zumindest immer versuchen. Und das ist unser Anspruch!

Nachfragen lohnt sich!

Unser Vorteil gegenüber dem Mitbewerber? Als lokaler Händler gehören wir keinem starren Großkonzern an. Vielmehr sind wir stolz darauf, in unseren Handlungen und Entscheidungen selbstbestimmt zu sein. Für uns seid ihr keine anonymen Nummern, sondern Kunden, für die wir mit Leidenschaft maß­ge­schnei­derte und per­sön­li­che Pakete schnü­ren wollen. Vor allem bei HIFI-Produkten und TV-Geräten. Sprecht uns ein­fach an. Ob direkt bei uns im HIFI COMPONENTS CITY SHOP, telefonisch (089/267011) oder auch per Mail. Wir freuen uns auf eure Anfrage!





02. November 2012 von Franziska
Kategorien: Aktionen, Über uns | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , | 1 Kommentar