Das Wichtigste: Die Kaffeemaschine..

Die Baustelle hat wieder Tempo aufgenommen und das Wichtigste ist  bereits in der umgebauten Filliale:

Hilfe, die größte Katastrophe beim Umbau – Kaffeeautomat kaputt“  Notstandsplan bei HCC…. Eine Haushaltskaffeemachine

Allerdings, der Schein trügt! Den für die Profis vom HIFI COMPONENTS City Shop Team ist so eine lahm dahin blubbernd und röchelnde „Haushalts-Kaffee-Maschine“ nur ein Tropfen auf den heißen Stein und reicht hinten und vorne nicht zur ausreichenden Coffein-Versorgung… Dazu eine Original Stimmen:

„Hilfe, die größte Katastrophe beim Umbau – Kaffeeautomat kaputt“

„Notstandsplan bei HCC…. Eine Haushalts-Kaffeemaschine“

„Notleidende Belegschaft..“

„Untragbaren Betriebszuständen…“

Und das waren nur die jugendfreien Kommentare. Nun das Fazit dieser Katastrophe:

„Eröffnung muss weiter verschoben werden, selbst die Geschäftsführung hat Einsehen“

Wir halten Euch auf dem laufenden…

Achja, nicht zu vergessen – die gesundheitliche Gefährdung der Mitarbeiter die durch deratiges Kaffeegebräu ausgeht – denn wir wissen ja warum wir in rauhen Mengen nur „richtigen“ Kaffee – also italienisch zubereitet – trinken und keinen Filterkaffee..

Auch wenn die Hipsters das anders sehen, wir machen nicht jeden Trend mit!

 

 





30. August 2012 von ludwig
Kategorien: Über uns | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar