Das Premium-Paradies rückt immer näher…..

Nachdem wir in unserem letzten Artikel berichten konnten, das der Umbau unserer Münchner Filiale wie geplant voranschreitet, scheint es so als hätte MURPHY dies gelesen und gleich sein LAW an uns geschickt.

Nach 14 Tagen, in denen es zeitlich leider nicht ganz so ablief wie geplant, sind wir momentan optimistisch, Anfang August die Filiale eröffnen zu können!
Foto von der Baustelle HIFI Components München

Nach dem Staub und Dreck der letzten Wochen (das waren richtige Kaliber: der Estrich kam komplett raus und wurde ersetzt, Trockenbauten, eine neue Decke zwischenhängen usw.) ist nun endlich der Zenit überschritten.
Jedesmal wenn man hinein geht, wird es jetzt schöner. Unser Münchner Star-Innenarchitekt Ludwig Herrle liebt es, sich jetzt komplett auszutoben…

Da gucken Dich beispielsweise große Bullaugen aus der Wand an 🙂

Schaufenster von innen mit Regal vom Umbau des HIFI Components Ladengeschäftes

Neue Decke und Wand mit Bullaugen des HIFI Components Ladengeschäftes im Oberanger 42 München

Als ich neulich den Laden passierte, traf ich eine Hausbewohnerin – ihr O-Ton:

„Als die den Estrich rausgerissen haben, hätte ich dich +#`@’# können“.
Und ein Nachbar wehrt sich noch mit Händen und Füßen gegen das Aussenaggregat der Klimaanlage, die wir einbauen wollen.

Ok, liebe Nachbarn – Ihr kriagts alle a Freibier, wenn ma moi fertig san, gell…





09. Juli 2012 von Rudi Hornsteiner
Kategorien: Über uns | Schlagwörter: , , , , , , | 1 Kommentar