IFA 2013
Ein Rundgang

IFA Berlin

Unser kurzes Resumee, im Grunde nicht viel neues auf der IFA. Haupt- und Trend-Thema ist weiterhin 4k Ultra-HD Fernsehen, welches uns bereits seit über einem Jahr beschäftigt und somit – abgesehen von mehr Geräten, Grössen und Modellen weiterer Hersteller und erste „gebogene“-4k-Displays – für uns eher kalter oder bestenfalls lauwarmer Kaffee ist. Und den Größten habe wir ja  schon lange..  Ansonsten: mehr Intergration und Funktionen, SmartTV ist Standart geworden, viele Modelle integrieren Android als Browser und natürlich die Heimvernetzung und Streaming – unser derzeitiger Newsletter Themenschwerpunkt.

Einblicke, Umblicke –
Ein Rundgang mit HIFI COMPONENTS über die IFA 2013

Wie jedes Jahr fanden sich natürlich auch wieder zahlreiche skurille und witzige „Innovationen“ Ihren Weg zur IFA nach Berlin, wie den iOS gesteuerten Reiskocher und Lautsprecher mit (sound-getriggered) Springbrunnen…

Aber nicht nur deßhalb ist und war es immer wieder interessant und ist jedesmal einen Besuch wert: IFA- die schöne, große, internationale Funkausstellung in Berlin.





13. September 2013 von ludwig
Kategorien: Messen, News, Trends | Schreibe einen Kommentar