Post It Art und Canon

Titelbild - Post It Kunst und Canon im HIFI COMOPONENTS Schaufenster!

Nachdem die winterlichen Temperaturen leider die neue Schaufensterbeschriftung nicht erlauben (Folien kleben erst ab acht Grad wie wir lernen durften) haben wir kurzerhand aus der Not eine Tugend gemacht und uns selbst geholfen — mit Post-It-Klebezetteln und dem bewährten A4-Papier in Gelb und schon kann auch der vorbeigehende Spaziergänger von unseren grossartigen Preisen für Spitzen-Marken-Produkte erfahren — was ihr ja schon lange wisst!

Aber nicht nur Post It und das Glas ist neu gestaltet, nein auch die Schaufenster selbst: Canon hat z. B. für seinen tollen System– und Spiegelreflex-Kameras gleich ein eigenes Fenster bekommen. Aber so schön es auch von aussen ist, umbedingt rein schauen den nur dort gibt es wohl exklusiv in München der zur Zeit größten in Serie gebaute Fernseher der Welt zu betrachten!

Ihr seht, ein Besuch in unserem City Shop lohnt sich immer!

 





26. Februar 2013 von ludwig
Kategorien: Canon, Über uns | Schlagwörter: , , , , | 1 Kommentar