Post It Art und Canon

Titelbild - Post It Kunst und Canon im HIFI COMOPONENTS Schaufenster!

Nach­dem die win­ter­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren lei­der die neue Schau­fen­ster­be­schrif­tung nicht erlau­ben (Folien kle­ben erst ab acht Grad wie wir ler­nen durf­ten) haben wir kur­zer­hand aus der Not eine Tugend gemacht und uns selbst gehol­fen — mit Post-It-Klebezetteln und dem bewähr­ten A4-Papier in Gelb und schon kann auch der vor­bei­ge­hende Spa­zier­gän­ger von unse­ren gross­ar­ti­gen Prei­sen für Spitzen-Marken-Produkte erfah­ren — was ihr ja schon lange wisst!

Aber nicht nur Post It und das Glas ist neu gestal­tet, nein auch die Schau­fens­ter selbst: Canon hat z. B. für sei­nen tol­len Sys­tem– und Spiegelreflex-Kameras gleich ein eige­nes Fens­ter bekom­men. Aber so schön es auch von aus­sen ist, umbe­dingt rein schauen den nur dort gibt es wohl exklu­siv in Mün­chen der zur Zeit größ­ten in Serie gebaute Fern­se­her der Welt zu betrachten!

Ihr seht, ein Besuch in unse­rem City Shop lohnt sich immer!

 





26. Februar 2013 von Team HIFI
Kategorien: Canon, Über uns | Schlagwörter: , , , , | 1 Kommentar